Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/probably

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monotone, Metropol und Monopole

Buenos Nochez

wir haben DIE Lücke im System entdeckt! Leider sind wir letzte Woche reingefallen und konnten deshalb nicht bloggen! Eine Entschuldigung eurerseits ist wohl angebracht! Wieso habt ihr uns nicht daraus geholfen?

Egal.

Wir sind wieder da. Die Lücke ist geschlossen und alles wieder fit.

Wer Intresse an der Lücke hat soll mir bitte eine Mail zukommen lassen in der erklärt wird in was für einem Zusammenhang Monoton, Metropole und Monopol stehen.

Wörter des Tages:

episch (Bedeutung unklar, bitte Erklärung in Mail)

Egomanie

Altruismus

fiktiv findet cetix noch "ganz cool".

 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

 

 

17.9.06 01:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung